Kampfsport-Hambergen (KSH)

Judo, Jiu-Jitsu, Aikido

Termine und Ankündigungen

zurück zur Haupseite

Weiter unten: Termine und Ankündigungen

08.09.2022

Trainingszeiten Judo - alles neu

Die Trainingszeiten für Judo sind an allen Tagen ein wenig verändert worden:

Techniktraining
Di. 18:00 - 20:00 Uhr
Erwachsene
Do. 19:15 - 21:30 Uhr
Anfänger, 6 - 8 Jahre
Fr. 16:30 - 18:00 Uhr
Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren
Fr. 18:00 - 20:00 Uhr
siehe auch Homepage Judo

Training Jiu-Jitsu Do. 19:00 Uhr

Das Training für Jiu-Jitsu ist am Donnerstag ab sofort dauerhaft auf 19:00 Uhr verlegt.
siehe auch Homepage Jiu-Jitsu

Training Aikido Do. 19:30 Uhr

Das Training für Aikido ist am Donnerstag ab sofort dauerhaft auf 19:30 Uhr verlegt.
siehe auch Homepage Aikodo

07.09.2022

Trainingsort ab sofort in der neuen Halle am Hambad

Sporthalle am Hambad, Wällenberg, 27729 Hambergen
Find on map...

Moin Moin zusammen,
nun ist es nach wenig überschrittener Bauzeit und einem nur geringfügig überschrittenen Kostenrahmen soweit:
Hambergen hat seine eigene Elphi…
Oder anders gesagt, die Halle am Schwimmbad ist so weit „fertig“, dass wir ab sofort dort wieder Judo machen können.
Nach etwas Unstimmigkeiten am letzten Donnerstag/Freitag und einem auch für das Trainerteam überraschendem Umzug, der jedoch mit vereinten Kräften wie immer gemeistert wurde, haben wir nun alle Matten in der neuen Schwimmbadhalle vorrätig.
Nun zu dem wichtigsten, die Trainingszeiten:
Das Erwachsenentraining Judo ist am Donnerstag von 19:15 bis 21:30 Uhr.
Was noch zu beachten ist:
Wir gehen durch die erste Umkleidekabine rein und ziehen uns um. Erst danach wird die Halle betreten. Ab sofort wird darauf geachtet, dass die Kinder (und begleitende Erwachsene) auf dem Weg von der Umkleidekabine bis zur Matte gesonderte Schuhe an haben oder zumindest auf Strümpfen die Halle betreten. Straßenschuhe sind in der Halle zu vermeiden!!!
Und da noch keine Grundreinigung der Halle erfolgt ist, ist diese noch entsprechend schmutzig. Also schon im Eigeninteresse der Kinder sind unbedingt Schuhe anzuziehen. Freuen wir uns nun auf unser gemeinsames Training in der neuen alten Halle.
Falls noch Fragen sind, gerne bitte schreiben
LG
Oliver


Copyright kampfsport-hambergen.de

Impressum und Datenschutzerklärung / Kontakt